AN ALLE MIETER

Juli 2024

Sehr geehrte Bewohnerinnen und Bewohner,

wir geben Ihnen heute weitere Informationen zum Signalschwenk und bitten um Beachtung.

  1. Im Rahmen der Modernisierung müssen alle Multimediadosen, die in Ihrer Wohnung verbaut sind, getauscht werden. Fehlende Abdeckungen am Umbautermin werden von der beauftragten Firma nachgeliefert. Bitte gewähren Sie den Monteuren den Zugang zu Ihrer Wohnung. Wir machen darauf aufmerksam, das nicht getauschte Dosen den Empfang des ganzen Hauses stören können. 
  1. An Tag des Signalschwenktermins bis zum Umbautermin entstehen Ausfälle im Internetempfang, bei der Telefonie und beim Fernsehempfang. Hier wäre es von Vorteil ein Handy zu besitzen, um eine Erreichbarkeit in der Zeit zu gewährleisten.
  1. Nach dem Signalschwenktermin muss an Ihrem Fernsehgerät ein Sendersuchlauf durchgeführt werden, die alten Senderplätze verlieren leider ihre Gültigkeit.
  1. Bitte berücksichtigen Sie, dass im ungünstigen Fall zwischen dem Signalschwenktermin und den Umbaumaßnahmen einige Tage vergehen können.
  1. Dieser Zeitraum ergibt sich aus dem Signalschwenktermin im Schaukasten und dem schriftlich angekündigten Umbautermin durch die Firma Versakom im Auftrag der Vodafone. Diesen Termin erhalten Sie direkt per Posteinwurf 14 Tage vor der Umbaumaßnahme.
  1. In Bezug auf Vertragsabschluss und Vertragsfragen wenden Sie sich bitte an Ihren Berater im Aushang, das ist auch über WhatsApp möglich oder an die folgende Festnetznummer 06181-4344265.

Bitte haben Sie für die notwendigen Maßnahmen und Ausfälle etwas Verständnis, eine so große Umstellung läuft nicht komplikationslos, bitte beachten Sie, dass hiervon auch die Büros der Objektbetreuer in der Anlage betroffen sein werden. In dieser Zeit wenden Sie sich bitte mit Ihrem Anliegen an technik@bauundheim.de oder an unsere Zentrale.

@Bild von www.freepik.com

Freundliche Grüße

Ihre Bau- und Heimstättenverein

Stuttgart eG